Sat, May 28

|

Berlin

Tag der Nachbarschaft in der Ulme35

Abendliches Konzert ab 17:00 Uhr mit der Sängerin Jennifer Arnold, dem Künstler für arabische Jazzmusik Omar Znkawan, Cem Dinler (Klavier), Wataru Saito (Kontrabass) und Romeo Natur (Percussion)

Tickets are not on sale
See other events
Tag der Nachbarschaft in der Ulme35

Time & Location

May 28, 5:00 PM

Berlin, Ulmenallee 35, 14050 Berlin, Germany

About the Event

Gemeinsam zu feiern ist doch die beste Gelegenheit, um sich mal wieder auszutauschen oder neu kennenzulernen. Deswegen laden wir euch ein zum Tag der Nachbarschaft. Wir bringen Festival-Stimmung nach Westend und haben ein buntes Programm für euch geplant. Ob jung, alt, neu in Westend oder alteingesessen, es ist für alle etwas dabei.

Neben Kleidertauschparty, Textilem Tranformatorium mit La Klamott, Gitarren-Jam im Garten und lecker Kuchen & Getränken im Café35 freuen wir uns besonders auf das Konzert um 17:00 Uhr. Gemeinsam sorgen die Sängerin Jennifer Arnold und der Künstler für arabische Jazzmusik Omar Znkawan mit Cem Dinler (Klavier), Wataru Saito (Kontrabass) und Romeo Natur (Percussion) für fröhliche Stimmung am Abend.

Für alle, die an diesem Tag nicht in der Ulme sein können, den musikalischen Leckerbissen aber nicht verpassen wollen, streamen wir das Konzert live hier auf Facebook. Dafür braucht ihr keinen Account.

* Open-Air-Kleidertauschparty Bringe deine aussortierte saubere Kleidung zum Tauschen mit

* Textiles Transformatorium mit La Klamott

* Gitarren-Jam im Garten

* Kinderkino & Sprachcafé

* Nachbarschaft und Begegnung im Café35 mit Kaffee, Kuchen, Eiskaffee und Limo auf der Terrasse

* Abendliches Konzert ab 17:00 Uhr mit der Sängerin Jennifer Arnold, dem Künstler für arabische Jazzmusik Omar Znkawan, Cem Dinler (Klavier), Wataru Saito (Kontrabass) und Romeo Natur (Percussion)

Im Rahmen des Projekts „Offenes Haus“ durch das Programm „Neustart Kultur – Programm 2“ ermöglicht. Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Share This Event